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Pfarreisekretär/-in 30% - 40 %
Röm.-kath. Kirchgemeinde St. Pirminius Pfungen
Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene und proaktive Persönlichkeit für das Kirchgemeinde-Büro.
Pfarreisekretär/-in (30-40 %)
Der Arbeitsort ist Pfungen, HomeOffice teilweise möglich.
• Unterstützung in administrativen Belangen
• Bewirtschaftung der Homepage, Social Media und „Forum“
• Rechnungswesen
• Personaladministration
• Mithilfe bei der Planung und Organisation von Projekten
• Absenzen- und Ferienmanagement
• Inventarisierung
• Eintritts- und Austrittswesen
• Ansprechperson für externe Dienstleister
• Ferienvertretung
Sie passen zu uns, wenn
• Sie empathisch, strukturiert und dienstleistungsorientiert sind
• Sie sich proaktiv zum Wohl unserer Gemeinschaft einsetzen möchten
• Sie vernetzt denken und flexibel handeln
• Sie auch in hektischen Zeiten Ihren Optimismus bewahren
• Sie über eine kaufm. Grundausbildung verfügen und idealerweise Berufserfahrung im kirchlichen Umfeld haben
• Ihre Deutschkenntnisse stilsicher in Wort und Schrift sind
• Sie abwechslungsreiches und genaues Aufgaben schätzen
• Sie offen und ehrlich kommunizieren
Wir bieten viel Freiraum für eine vielseitige und selbständige Tätigkeit mit Eigenverantwortung, zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten. Selbstverständlich ist für uns auch eine finanzielle Beteiligung an Ihren Weiterbildungen.
Füllen Sie sich angesprochen? So freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis am 08. Mai. Senden Sie bitte die Fragen zu dieser Stelle mit Ihrer Telefonnummer für den Rückruf oder Ihre vollständigen Unterlagen an Frau Kamila Neupert-Kaiser (Ressort Personal), kamila.neupert-kaiser@pirminius.ch.
Direktlink – https://jobs.kath.ch/d/latest/7639
Publikationsdatum – 08.04.2024