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Sekretärin / Sekretär
röm. kath. Kirchgemeinde Heilig Geist Zürich-Höngg
Für unser Pfarreisekretariat suchen wir per 1. Juli 2021 oder nach Vereinbarung eine initiative, flexible Persönlichkeit als
Sekretärin / Sekretär (60-80%)
Das aussergewöhnliche Arbeitsfeld eignet sich für Personen, welche es schätzen, das kirchliche Leben an der Front mitzuerleben und zugleich im Hintergrund tätig zu sein.
Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Versand, Registratur etc.)
- Hauptverantwortung für Homepage, Kirchenagenda, SABA-Bestattungsagenda
- Hauptverantwortung für Vermietungen und Veranstaltungskalender
- Verwaltung von Schlüsseln
- Abrechnung von Kollekten, Legaten, Vermietungen etc.
- Rechnungsabwicklung/Buchhaltung
Anforderungen:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Gute PC-Kenntnisse
- Medienkompetenz
- Sicherheit in der deutschen Sprache
- Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten
- Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit
- Erfahrung in der Protokollführung
Die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen richten sich nach der Anstellungsordnung der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich.
Auskünfte erhalten Sie bei Esther Moosmann oder Sibylle Kontar,Tel. 043 311 30 30
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bis 9. April 2021 an Pfarrei Heilig Geist, Adrian Stössel, Limmattalstrasse 146, 8049 Zürich oder adrian.stoessel@bluewin.ch
Direktlink – https://jobs.kath.ch/d/latest/6191
Publikationsdatum – 21.03.2021